Tue Gutes und rede darüber! Aber wie? - Wie „verkaufe“ ich meine Ergebnisse resp. Erkenntnisse überzeugend??? am 02.03.2022



16:30-18:00
Anmeldeschluss: 01.03.2022
Abmeldeschluss: 01.03.2022
119,00 Euro für externe Teilnehmer

MI/CI: "Tue Gutes und rede darüber. Aber wie?" Dieses Statement mag banal erscheinen, ist es aber nicht. "Das 'Wie verkaufe ich' meine Ergebnisse resp. Erkenntnisse überzeugend?"  ist mindestens so wichtig, wie die Information selbst. Ganz besonders bei komplexen und unbequemen Inhalten aufgrund von Marktveränderungen oder Wettbewerberaktivitäten. Das dcif lädt sie herzlich zu einem Erfahrungsaustausch zu diesem spannenden Thema ein. Moderiert wird das Webinar von Dr. Joachim Buck - Vorstand des dcif e.V. - der Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung als MI/CI-Professional in die Diskussion einstreuen wird.

Kontakt: