dcif-Impulsveranstaltung am 21.03.2019 in Frankfurt

    
Die nächste Impulsveranstaltung des dcif e.V. - Bundesverband für Wettbewerbs- und Marktanalyse - findet am 21.03.2019 ab 14 Uhr im Ibis Hotel Frankfurt Centrum statt.

Thema:

Wie führe ich Competitive Intelligence bei mir im Unternehmen auf? Womit fange ich an – was sind die weiteren Schritte? Wie gewinne ich Verbündete und Partner bei einem Einführungsprozess? Welche Software-Tools können mich unterstützen? Was ist eigentlich ein „World-Class“ CI-System und wie messe ich meinen Erfolg?

Das sind alles Fragen, die häufig von Einsteigern, aber auch versierten CI-Fachleuten gefragt werden.

Am 21.3.2019 wollen wir uns in Frankfurt in einer Nachmittagsveranstaltung von 14-18 Uhr über diese Themen austauschen und voneinander an praktischen Beispielen lernen. Sollte es gewünscht sein, könnte sich im Nachgang zu dieser Veranstaltung ein dcif-Arbeitskreis etablieren, der dann vertiefend auf einige Themen eingeht!

Ort:
Ibis Frankfurt Centrum

Speicherstraße 4
60327 Frankfurt am Main

Sprecher:
Yvonne Birkenbeil, Manager Sales and Market Research, LTS Lohmann Therapie-Systeme AG
Dominik Dietterle, Market Intelligence Analyst, Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 125,00 € zzgl. MwSt. (50,00 € zzgl. MwSt. für Studenten und Azubis. Für dcif-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei!) Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zur Veranstaltung und eine eventuelle Stornierung einen nicht unerheblichen Bearbeitungsaufwand in der Geschäftsstelle verursachen und darüber hinaus dem dcif Kosten für die Buchung von Veranstaltungsräumen entstehen. Deshalb berechnen wir für die Stornierung einer Anmeldung 40,00 EUR.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für diese Veranstaltung an. Bestätigung und Rechnung werden schnellstmöglich zugesandt.