Kompetenz.
Die Veranstaltung soll durch den Einbezug von mehreren herausragenden Ausstellern als Sponsoren aufgewertet werden. Die Ausstellung wird die gesamte Veranstaltung begleiten, die Agenda wird ausreichend Raum zum Austausch vorsehen.

 

Raum.
Den Ausstellern wird ein Stand im Konferenzraum zur Verfügung gestellt. Zudem wird das Un­ternehmenslogo im Veranstaltungszeitraum auf der dcif-Website (www.dcif.de) und allen Un­terlagen zu der Konferenz gezeigt.

 

Kosten.
Nichtmitglieder zahlen für den Ausstellungsplatz 990 € und erhalten zwei Veranstaltungstickets für das Standpersonal. dcif-Unternehmensmitglieder zahlen für den Ausstellungsplatz 500 €. Der vergünstigte Preis von 500 € wird auch solchen Unternehmen eingeräumt, die mindestens zwei persönliche dcif-Mitglieder zur Jahreskonferenz anmelden. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. Aussteller erhalten weitere Tickets zu dcif-Mitglieder-Konditionen.

 

Kontakte.
Aussteller können Ihr Netzwerk einbeziehen und ausbauen: Für Teilnehmer, die auf Einladung des Ausstellers teilnehmen, wird ein Nachlass i.H.v. 100 € auf den Nettopreis der Konferenzgebühr eingeräumt.

Bitte nehmen Sie bei Interesse möglichst zeitnah Kontakt auf:

Rainer Michaeli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)