#dcifTalk - Von Daten zu Empfehlungen: Einblick in die Entwicklung eines individuellen Nachrichtenempfehlungssystems für Market-/Competitive Intelligence. Mit David Weik am 20.03.2024



online Meeting
16:30-17:30

Das dcif lädt alle Mitglieder und Interessenten zum #dcifTalk am 20. Märzr 2024, 16:30 bis 17:30 Uhr, ein.

Von Daten zu Empfehlungen: Einblick in die Entwicklung eines individuellen  Nachrichtenempfehlungssystems für Market-/Competitive Intelligence. Mit David Weik

In diesem Vortrag geben wir Ihnen einen Einblick in die praktische Entwicklung eines individuellen Nachrichtenempfehlungssystems für Market- und Competitive Intelligence. Dabei schauen wir uns ein durchgehendes Beispiel an von der Integration von unstrukturierten Daten bis hin zur Ausspielung einer individuellen Nachrichtenempfehlung.

David Weik ist seit 2020 Senior Solutions Architect bei SAS. In dieser Rolle hilft er Kunden bei der Definition und Umsetzung von datengetriebenen Problemlösungen. Sein besonderer Fokus liegt dabei darauf nahtlose Integrationen für Lösungen in die bestehende Landschaft zu implementieren. Durch seine mehr als 5 Jahre Erfahrung als SAS Administrator/Entwickler bei einer Versicherung und der Integrationsmöglichkeiten von SAS und Python, hat er viele Werkzeuge zur Hand für erfolgreiche Lösungsumsetzungen. Neben seiner Arbeit nimmt David Weik regelmäßig und begeistert an Hackathons teil, um seine Problemlösungsfähigkeiten zu schärfen.

Wir freuen und auf Ihre Teilnahme

Mit den besten Wünschen
Ihr dcif-Team

Kontakt:
Heike Harrand
Telefon: 0172-4711 494