Wie gelingt Marktforschung im Mittelstand? Wie werden Prozessabläufe erstellt und etabliert, wie überzeuge ich die Kollegen und wie generiere ich strategischen Nutzen für das Unternehmen?
Birgit Kunzweiler erläutert anhand der Firmenhistorie und des Produktportfolios, wie das mittelständische Unternehmen RUCH NOVAPLAST an die Aufgabe herangegangen ist, einen Marktforschungsprozess aufzubauen: Einblicke in erreichte Ziele und bestehende Herausforderungen
Referentin:
Birgit Kunzweiler
Seit 2018 Referentin der Geschäftsleitung verantwortlich für den Aufbau der Marktforschung im Unternehmen
Teilnahmegebühren für Externe:
100 EUR pro Person zzgl. MwSt.
Sie erhalten einen Rabatt bei der Buchung mehrerer Veranstaltungen im Rahmen der dcif-Jahreskonferenz 2022:
die zweite Veranstaltung kostet 90 EUR zzgl. MwSt.
die dritte Veranstaltung kostet 80 EUR zzgl. MwSt.
die vierte Veranstaltung kostet 70 EUR zgl. MwSt.
Teilnahmegebühren für befreundete Vereine, Studenten und Azubis:
50% der Teilnahmegebühr von Externen
Die Teilnahme ist für Mitglieder des dcifs kostenlos!
Sie erhalten eine Gesamtrechnung für die dcif-Jahreskonferenz 2022 mit entsprechender Rabattierung.
![]() | Silke Maczewski Telefon: 02191 6923242 E-Mail an Silke Maczewski senden |