#FirstWednesday - Market und Competitive Intelligence Professionals in der Corona-Krise - alles beim Alten geblieben? am 03.02.2021

Zeit:
16:30-18:00
Beschreibung:

Die Corona-Pandemie begleitet unseren Alltag nun schon seit ca. einem Jahr. In vielen Berufsfeldern, so auch der Market und Competitive Intelligence (MCI), haben sich dadurch die Anforderungen und Prioritäten nachhaltig geändert.

Was hat sich für MCI Professionals in dieser Zeit geändert? Oder ist doch alles beim Alten geblieben? Wo und wie kann das dcif gezielt unterstützen? Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Moderator:
Dr. Joachim Buck, Vorstandsvorsitzender, dcif e.V.

Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos. Für die Anmeldung zur Veranstaltung ist mindestens die Angabe folgender Daten erforderlich: Name, Vorname, E-Mail-Adresse

Anmeldeschluss:
02.02.2021
Abmeldeschluss:
02.02.2021
Kontakt: