Stammtisch am 15.02.2018 in Frankfurt a.M.

Das dcif e.V. - Bundesverband Wettbewerbs- und Marktanalyse - lädt Mitglieder und Gäste zum Frankfurter Stammtisch ein. Diskutieren, plaudern, informieren ... in relaxter Feierabendatmosphäre steht auf dem Programm!

Termin:  15.02.2018, ab 18:00 Uhr
Ort:  Steigenberger Hotel Metropolitan in der Lounge/Bar unmittelbar am Nordausgang des Frankfurter Hauptbahnhofs.
Gebühren:  Es fallen keine Gebühren an. Verzehr und Getränke werden von den Teilnehmern selbst getragen.
Anmeldung:  Eine formlose Anmeldung schicken Sie bitte an Silke Maczewski (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Je nach Witterung und Lust & Laune der Teilnehmer können wir uns nach einer Begrüßungsrunde in ein nahes Restaurant oder auf einen Streifzug in das neue Frankfurter Bahnhof-Szeneviertel begeben.
Fragen zum Treffpunkt und zur Logistik bitte an Rainer Michaeli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).